Workshops Gesundheitsmesse Solothurn 2019

Workshopdauer 2 Stunden

Landhaus  |  Landhausquai 4  |  4500 Solothurn

Ticket-Reservation: 0041 (0)62 726 03 26 oder office@gesundheitsmessen.ch

Donnerstag, 25. April
ZEITTHEMADOZENT
14:15 - 16:15
Säulensaal
Seelenvisionen-Leben
Es ist eine gute Zeit JETZT! Zeit für dich, zu investieren: Energielevel erhöhen, Mut entfachen, um das alte (Ich) Loszulassen, mit der Essenz verbinden, Flügel ausspannen, Ängste ziehen lassen, ins Feuer deiner Seelenkraft tauchen und das Wunder (Er) Leben. Lasse dich von den unbegrenzten Möglichkeiten deiner Seele überraschen! Wenn nicht jetzt, Wann dann? An diesem Workshop wird dich der Schamane und Hypnosetherapeut Jérôme Rey, in die Rückverbindung mit deiner Ur (natürlichen)-Kraft begleiten und essenziele Schlüssel zum erkennen deiner Seelenvisionen präsentieren. Entdecke wer du wirklich bist- es ist eine gute Zeit JETZT!


JÉRÔME REY
16:30 - 18:30
Gemeinderatsaal
Rückführung zum inneren Kind
Wann haben wir das letzte Mal mit unserem inneren Kind gesprochen? Warum ist uns unsere kindliche Ader abhanden gekommen? Welchen Einfluss hat das innere Kind auf mein Leben? All diese Fragen spielen in diesem Workshop eine Rolle. Die Antworten darauf liegen in uns selber. Jürgen wird euch anleiten eure Antworten zu bekommen. Ziel ist es wieder im Einklang mit seinem inneren Kind zu sein. Sich von ihm leiten zu lassen und seine Emotionen mit ihm zu teilen. Seid neugierig auf den Zustand eures inneren Kindes.


JÜRGEN PFEIFER

Freitag, 26. April
ZEITTHEMADOZENT
15:45 - 17:45
Säulensaal
Erlebe die Litios® Lichtkristalle live
Sehe … fühle … berühre … das Licht der Engel Litios®-Lichtkristalle der Neuen Zeit sind hochschwingende und gleichzeitig wunderschöne Lichtobjekte. Sie werden direkt aus höheren Lichtdimensionen von Erzengeln und Lichtwesen mit ihrem Licht aufgeladen. Sie durchdringen deine Aura und Räume mit Harmonie und Freude und berühren mit ihrer reinen Ausstrahlung deine Innerlichkeit. Das Licht der Engel durchflutet dich, durchdringt dein ganzes Sein. Du kannst Altes loslassen und fühlst die Leichtigkeit des Lebens. Du kannst sie z. B. für Harmonisierung, Schutz und Stärkung als Schmuckanhänger tragen oder in Meditationen auf ein Chakra legen. Erlebe am Workshop wie deine Aura gereinigt und durchlichtet wird und fühle dich frei.

BARBARA WITSCHI-GUNZIGER
Samstag, 27. April
ZEITTHEMADOZENT
11:15-13:15
Säulensaal
Willkommen in der Welt der Quanten und Wunder
Wunder erleben! Zu krass? - Der Kopf alleine kann es nicht wirklich begreifen. Du kannst den AHA-Effekt und die „Welle“ selbst erleben. Skepsis wandelt sich in Staunen und Verstehen. Du wirst sehr kraftvolle Werkzeuge mitnehmen um Deinen Geist sofort zu beruhigen, Dich in einen günstigen Zustand zu versetzen – und ja, Du wirst bereits selbst «matrixen» können – und Wunder erleben. Wenn Du irgendein belastendes Thema hast, das Dich belastet und welches du verändern möchtest, umso mehr lohnt dieser Workshop. Ich werde mit der 2-Punkt Methode selbst auch matrix-change®-Behandlungen durchführen.

ananda
13:30 - 15:30
Säulensaal
Was sagt mir mein Körper in dem er mich „krank“ macht?
Sie erhalten Antworten auf Fragen wie:
• Warum werden viele Menschen im Urlaub krank?
• Wie entstehen Allergien und chronische Krankheiten?
• Warum steckt sich der eine Mensch an und der andere nicht?
• Wie kann Heilung unterstu?tzt werden?
• Was steckt hinter den Symptomen?

ALEXANDRA HANAUER

15:45 - 17:45
Säulensaal
Mein Haar - mein echtes ich - Haare lesen & verstehen
Seine Herangehensweise, das von ihm kreierte „Haarelesen“, ist liebevoll und sehr individuell. Er berührt die Menschen außen und in ihrem Inneren – das ist etwas ganz Besonderes. Seine Botschaft ist einfach: Die Haare sind Ausdruck unseres Selbst. Wir können lernen, was wir selbst bewirken können, wenn wir beginnen, unser Haar zu verstehen. So bekommen wir die Möglichkeit, unsere Haare einmal anders zu betrachten – zu erspüren

MARTIN BURRI

Sonntag, 28. April
ZEITTHEMADOZENT
11:15 - 13:15
Säulensaal
Espresso-Aufstellungen
Beschäftigen Dich gerade Fragen wie:
• Ich habe ein Jobangebot – Soll ich annehmen oder nicht?
• In meiner Beziehung „harzt“ es – Was ist der nächste Schritt?
• Ich stehe an einem Wendepunkt – Wohin geht es?
• Irgendwie trete auf der Stelle – Welche Energie bremst, was braucht es?
Die Espresso-Aufstellung öffnet ein Fenster: Schnell, anregend und intensiv! In kurzen Sequenzen von 15-30 Minuten verkörpern die Stellvertreter Anteile des Themas. Ihre spontanen Impulse verhelfen zu neuen Sichtweisen und erhellender Erkenntnis. Jeder Teilnehmer kann aufstellen, jeder als Stellvertreter teilnehmen – oder seine Energie als Beobachtender einbringen.

VOLKER KOHLSCHÜTTER
13:30 - 15:30
Säulensaal
Über die Kraft des Geistes zu körperlicher Gesundheit
Ein Ungleichgewicht der körperlichen Gesundheit entsteht in der Regeln, wenn wir auf die eine oder andere Art von unserem Herzweg abkommen. Unsere Glaubensgebilde, unsere fordernden Lebenssituationen, Stress, Druck und tiefgreifende Schicksalsschläge, wirken sich deutlich auf unsere Gesundheit aus. Doch dem muss nicht so sein. Wir können uns noch heute besinnen, neu entscheiden und den Weg zurück zu einer ganzheitlichen Gesundheit einschlagen. Die Kraft eines bewussten und vitalen Geistes, hat die Macht, die natürlichen Selbstheilungskräfte zu aktivieren und zu körperlichem Wohlbefinden und Gesundheit zu führen. In diesem Workshop geben wir dir einen kleinen Einblick in die Kraft des Geistes und zeigen dir, wie du deine Selbstheilungskräfte aktiveren kannst.


KARIN SCHWAB


RONALD POTTHOFF